Unsere Weinproben

Wir „die Weintherapeuten“, schnüren eure ganz individuelle Weinprobe, bei der IHR mit im Vordergrund steht. Egal ob für Familie, für Freunde, für die Firma oder für euren Junggesellenabschied. Bei einer Weinprobe sollt ihr etwas lernen, aber natürlich in erster Linie Spaß haben.

Was

Mit WEIN & TASTE meinen wir unsere Weintherapeuten-Weinpakete für eure individuelle Weinprobe! Egal ob Familie, Firma oder Freunde- in netter Runde verkosten wir mit Euch verschiedene Weine, und zwar so, dass ihr nicht nur versteht, worum es geht, sondern auch noch etwas dazulernt. Aber natürlich steht im Vordergrund, dass wir miteinander einen schönen Abend verleben und Spaß haben – also keine Angst vor zu viel Fachchinesisch!

Wo

Das dürft ihr entscheiden!
Wir kommen zu Euch oder ihr zu uns, das können wir auf dem kurzen Weg klären.

Wie

Bei WEIN & TASTE verkosten wir mit euch gemeinsam Weine, aber Achtung: meistens blind! Keine Sorge, ihr bekommt nicht die Augen verbunden! Lediglich die Flaschen sind nicht zu erkennen. Damit könnt ihr euch viel besser auf eure anderen Sinne konzentrieren! Glaubt uns, ihr werdet überrascht sein, wieviele verschiedene Aromen zu riechen und zu schmecken sind!

Wir freuen uns, Euch bald zu sehen!