Unsere Events

WEIN & BEATS ist die etwas andere WEINverkostung.

Wein & Beats

Was

WEIN & BEATS ist eine WEINverkostung der etwas anderen Art. Hier bekommt ihr von uns ausgesuchte Weine plus Partyfeeling in Einem. Dass ihr das auch für eine gute Idee haltet, habt ihr uns gleich bei der ersten WEINparty gezeigt - angedacht waren 120 Personen, am Ende waren es 250. Klar, dass wir damit auch 2022 weitermachen. Ach ja, und leckeres Essen, das zum Wein passt, gibt es bei diesen WEINparties natürlich auch!

Wo

Das wüssten wir auch gern jetzt schon. Fakt ist, dass wir für euch coole und außergewöhnliche Locations rund um den Bodensee heraussuchen,die zu unserer WINE & BEATS Idee passen. 2021 waren wir zum Beispiel im Neuwerk und der Bleiche zu Gast.
Für 2022 haben wir zwar schon Ideen, aber noch wird nichts verraten.

Wie

Wir starten mit einer Weinverkostung, die ähnlich wie auf einer Weinmesse stattfindet. Dabei stellen die Winzer ihre Weine vor und sprechen über ihre Arbeit. Danach werden die Regler hochgefahren und die Party geht los. Natürlich mischen sich auch die Winzer unter die Gäste und feiern mit. Dabei beantworten sie aber auch weiterhin eure Fragen oder machen einfach beides gleichzeitig.
Das Wichtigste: Es gibt den ganzen Abend weiterhin gute Weine zu trinken. An einer kleinen Bar können die Weine der teilnehmenden Winzer gekauft werden.

Wir freuen uns, Euch bald „weintherapieren“ zu dürfen.